Unser Y-Wurf ist am 05.05.17 geboren. Mama und Babys geht es gut und jetzt wird erstmal betüddelt.

Wenn Sie an einem Welpen aus unserer Zucht interessiert sind dann rufen Sie uns gerne an (04551/901166) und lernen uns und unsere Hunde kennen.

 
 
Am 08.05. ist unser Z-Wurf geboren. Mama und Babys geht es super und wir freuen uns über die kleinen
Knutschnasen!
     
 

 


So sieht die Welpenaufzucht bei uns aus........etwas auf die Schippe genommen ;-)

Wir dürfen nicht überfordert werden ;-)

 

Wäääääähhhhh, die ham mich eingesperrt, wie gemein-------

 

Berner-Baby Arbeit ist doch eigentlich verboten,oder?

Ne, ne, aber hier müssen wir für unsere Unterkunft und Fressi auch etwas tun. Ich war fleißig und hab Staub gewischt......

aber dann dürfen wir auch wieder kuscheln.......

Wir werden auch gaaaaaaanz doll liebgehabt.......

Und das ist sooooooooo cool hier!!!!!

Schon wieder arbeiten, Muddi sagt immer "Beschäftigungstherapie" dazu...tz,tz,tz. Was der so immer einfällt!!!!!!!!!Also, wenn ihr meint bei euch geht es uns besser, dann kommt her und rettet uns ;-)

 

Wir dürfen auch nach der Abgabe nicht überfordert werden.....daher suchen wir gut sozialisierte Menschen die uns unser Leben lang lieben und ehren und uns eine liebevolle aber konsequente Erziehung bieten....also, meldet euch einfach bei unserer Züchterfamilie und dann dürft ihr hoffen........auf einen kuscheligen, liebevollen, dankbaren Wegbegleiter und Freund.

 

      

 

 

        

  

powered by Beepworld