Liebe „Birkenbusch-Welpenbesitzer",

schade, das Welpentreffen liegt jetzt hinter uns und wir haben uns sehr gefreut das die Teilnahme sooooo super war(40 Birkenbüsche).Wir hoffen wir sehen uns alle mal wieder beim nächsten Treffen.Wir möchten uns bei Euch allen bedanken ,ihr gebt "unseren" Welpen ein tolles Zuhause wo sie Hund sein dürfen und einfach nur geliebt werden. Danke.

Der Wettergott hat mitgespielt und so wurde es ein schöner Bernertag.Viele Birkenbusch-Welpenbesitzer sind von sehr weit angereist und haben keine Mühe gescheut dabei zu sein.......einfach toll.

Bedanken möchten wir uns bei meiner Schwester Kerstin und bei unseren Grillmeistern Heinz-Gerhard und Horsti, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.Bei Rita möchten wir uns besonders bedanken,da Rita und Franzi v. Birkenbusch spontan einen kurzen Einblick in einen erste Hilfe-Kurs gaben,der sonst natürlich viel umfassender ist. Natürlich auch bei allen die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben(ich war mal wieder nicht in der Lage viele Fotos zu machen). Es war ein schöner Tag für uns und wir werden uns bestimmt wiedersehen.....einfach Danke.

So,nun ein kleiner Eindruck vom Birkenbusch-Welpentreffen.

 

Bilder vom Welpentreffen,einfach anklicken

powered by Beepworld