Birkenbusch- Welpentreffen 2015

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch ganz doll Danke sagen das ihr uns eure Birkis in so großer Zahl gezeigt habt....teilweise so weite Anreisen in kauf genommen habt, soviel Mühe in Erziehung und Liebe der Birkenbüsche steckt. Ihr seid wahre "Birkenbusch-Berner-Freunde"! Eure Hunde sind einfach toll !!!! Es war sehr anstregend und ich hätte gerne mit jedem etwas länger "gesabbelt" , aber die Zeit lief nur so davon.......leider......! Großen Dank auch an Hilde, Christa,den Kuchenbäckern und besonderen Dank an unseren Sohn Kristian (ohne dich wären wir aufgeschmissen gewesen.....wir sind stolz auf dich ). Es war für uns ein schönes Wochenende....Danke auch für die liebevollen Geschenke und schönen Erinnerungen.....ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bei Wanderungen, Austellungen oder ähnlichem.....ich bin stolz und glücklich euch meine Welpen anvertraut zu haben und euch "meine" Welpenkäufer nennen zu dürfen...DANKE!!! Hier nun eine kleine Auswahl der Bilder vom Treffen.....trotz anfänglichem Regen beim Aufbau, hatten wir doch großes Glück mit dem Wetter. Naja, wenn Bernerfreunde reisen....dann tut sich der Himmel auf.....Danke für die Fotos an Andrea, Peter, die, die meine Kamera bedient haben und allen anderen....es sind wieder tolle Momentaufnahmen dabei. Ich hoffe das eure Lieblinge lange gesund bleiben und lasst mal von euch hören. 

powered by Beepworld